SFX-LASER
QUALITÄTSPRODUKTE BEWEGEN DIE WELT!

Über uns

Luoyang SFX Industrial Technology Co., Ltd. wurde im Februar 2004 gegründet und ist seitdem auf über 200 Mitarbeiter weltweit gewachsen. Unsere Einrichtungen verfügen über mehr als 100 Geräte, darunter verschiedene Maschinenverarbeitungs-, Wärmebehandlungs- und Erkennungstestgeräte. Unser Unternehmen erhielt 9001 die Produktqualitätszertifizierung ISO 2000-2007, die später auf ISO 9001-2015 aktualisiert wurde. Wir haben 2009 die Import- und Exportqualifikationen zur Selbstverwaltung und 2016 die CE-Zertifizierung erworben. LYXC-SFX ist bestrebt, sich zusammen mit unseren globalen Händlern stetig weiterzuentwickeln.

 

Hauptprodukte von SFX Laser

FaserlasergraviererLaserreinigungsmaschineLaserschweißmaschineCO2 LaserschneiderFaser-Laser-Cutter

 

Geschäftsgebiet

Da sich unsere Welt zunehmend auf das Internet und das Internet konzentriert hat, verkauft sich SFX Laser mittlerweile auch gut auf Plattformen wie Amazon, eBay, Newegg und Walmart. (Egal, auf welcher Plattform Sie einkaufen, wir garantieren Ihnen, dass Sie die gleichen Qualitätsprodukte und Dienstleistungen erhalten.)

Unsere Produkte wurden in über 80 Länder und Regionen exportiert, darunter die USA, Kanada, Deutschland, Australien, Südkorea, Indien, Großbritannien, Italien usw.

Unsere Laserreinigungsmaschine verfügt über Demonstrationsstandorte in den USA, Kanada, Mexiko, Ungarn, Großbritannien, Deutschland und Frankreich. (Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details)

Seit 2015 haben wir mehrere Überseelager und Inlandslager eingerichtet

1 Europäische Lager: München

3 chinesische Lager: Nord-, Zentral- und Südchina

5 Amerikanische Lager: New Jersey, Kentucky, Texas, Kalifornien 1,2,3

Das SFX Laser After Sales Center befindet sich in NY, USA. Bietet schnelle 12-Stunden-Antworten für technischen oder Garantiesupport in den USA.

 

SFX-Authentifizierung

Unser Unternehmen verfügt über verschiedene renommierte Zertifizierungen, darunter nationales High-Tech-Unternehmen, nationales kleines und mittleres Wissenschafts- und Technologieunternehmen, „Förderunternehmen“ des Wissenschafts- und Technologieriesen Henan, eine intelligente Werkstatt und eine intelligente Fabrik in der Provinz Henan, die auf mehrere spezialisiert ist industrielle Produktsegmente. SFX hat fast 30 nationale, provinzielle und kommunale Auszeichnungen erhalten und hält 70 Patente.

 

Impressum

E-Mail zur Vorverkaufsberatung:[E-Mail geschützt]        

E-Mail des Kundendienstes:[E-Mail geschützt]

Tel.: +1 (312) 273-8679  / +1 (916) 450-1476

SFX LASER
QUALITY PRODUCTS MOVE THE WORLD!

Who We Are

Luoyang SFX Industrial Technology Co., Ltd. was established in February 2004 and has since expanded to include over 200 employees globally. Our facilities boast more than 100 pieces of equipment, encompassing various machinery processing, heat treatment, and detection test equipment. In June 2005, the company achieved military quality certification, followed by ISO 9001-2000 product quality certification in 2007, later updated to ISO 9001-2015. We acquired self-managerial import and export qualifications in 2009 and CE certification in 2016. LYXC-SFX is dedicated to steady development alongside our global dealers.

 

SFX Laser Main Products

Fiber Laser Engraver, Laser Cleaning Machine, Laser Welding Machine, CO2 Laser Cutter, Fiber Laser Cutter

 

Business Territory

As our world has transformed to be internet and online focused, SFX Laser now also well sold on platforms such as: Amazon, eBay, Newegg and Walmart. (No matter which platform you purchase from, we guarantee you receive the same quality products and services)

Our products have been exported to 80+ countries and regions including the USA, Canada, Mexico, Germany, Australia, S. Korea, India, the UK, Italy, etc.

Our Laser Cleaning Machine has demonstration sites In the US, Canada, Mexico, Hungary, the UK, Germany, France. (Please contact us for more details)

Since 2015 we have established multiple overseas warehouse and domestic warehouse

2 European Warehouses: Munich, Moscow

3 Chinese Warehouses: North, Central and South China

5 American Warehouses: New Jersey, Kentucky, Texas, California 1,2,3

SFX Laser After Sales Center is Located in NY, US. Offering quick 12-hour responses for technical or warranty support in the USA.

 

SFX Authentication

Our company holds various prestigious certifications, including national high-tech enterprise, national science and technology small and medium-sized enterprise, "nurturing" enterprise of Henan science and technology giant, a smart workshop and a smart factory in Henan Province, specializing in several industrial product segments. SFX has received nearly 30 national, provincial, and municipal honors, and holds 70 patents.

 

Contact information

Pre-sale Consulting Email:[email protected]       

After Sales Support Email:[email protected]

Tel:  +1 (312) 273-8679 / +1 (916) 450-1476